Bestellablauf

Die Wahl Ihres Briefkastens


Die einzelnen Phasen Ihrer Bestellung

1. Einkaufen

Auf arcanovum.de können Sie aus unserem angebotenen Sortiment die von Ihnen favorisierten Briefkastenanlagen auswählen, die Sie mithilfe des Buttons „IN DEN WARENKORB“ unverbindlich sammeln und über den Button „ZUM WARENKORB“ (oder durch Anklicken des Warenkorb-Symbols in der Menüleiste) jederzeit einsehen und bearbeiten können.

Wünschen Sie weiteres Zubehör, das nicht auf der Artikelseite angezeigt wird, können Sie uns dies später über das Kommentarfeld im letzten Schritt des Bestellvorgangs mitteilen. Wir prüfen dann nach Bestellabschluss, ob Ihr Wunsch möglich ist, und setzen uns mit Ihnen in Verbindung.

Sollten Sie Ihre vorher ausgewählten Artikel doch nicht erwerben wollen, können Sie diese im Warenkorb durch einen Klick auf den Mülleimer aus dem Warenkorb entfernen. Auch können Sie die Anzahl der Produkte durch Anklicken der gewünschten Menge verändern. Sobald alles zu Ihrer Zufriedenheit ist, klicken Sie bitte auf „ZUR KASSE“.

2. Ihre Daten

Nun benötigen wir Ihre persönlichen Daten, um Ihre Bestellung bearbeiten zu können und Ihnen Ihre gewünschte Ware an die von Ihnen vorgesehene Adresse ausliefern zu können.

Sie können hier wählen, ob Sie als Gast bestellen oder ein Kundenkonto anlegen möchten.

Sollten Sie bereits über ein Kundenkonto verfügen, brauchen Sie lediglich Ihre E-Mail-Adresse und Ihr persönliches Passwort einzugeben und auf „ANMELDEN“ zu klicken. Sollte dies nicht der Fall sein, geben Sie bitte die erforderlichen Daten ein und klicken Sie auf den Button „WEITER".

3. Zahlungsarten

Bitte wählen Sie die bevorzugte Zahlungsart.

Bei der Zahlung per Vorkasse gewähren wir Ihnen einen Rabatt, der Ihnen von der Gesamtsumme deutlich erkennbar abgezogen wird.

Sollten Sie sich für einen Zahlungsdienstleister entscheiden, werden Sie am Ende des Bestellvorgangs zum entsprechenden Anbieter weitergeleitet. Über den Button "WEITER" gelangen Sie zum letzten Schritt Ihrer Bestellung.

4. Bestellübersicht

Hier können Sie prüfen, ob Ihre Angaben stimmen. Bitte prüfen Sie die Rechnungs- und Lieferanschrift sorgfältig. Sie können diese über den Button "BEARBEITEN" ändern oder gegebenenfalls eine von der Rechnungsanschrift abweichende Lieferanschrift über "SEPARATE LIEFERANSCHRIFT HINTERLEGEN" eingeben.

Sind alle Angaben in der Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit, können Sie die Bestellung nach Einverständnis unserer Datenschutzbestimmungen, AGB und Widerrufsbelehrungen abschicken. Klicken Sie einfach auf "ZAHLUNGSPFLICHTIG BESTELLEN".

Bestellbestätigung

Auf der nächsten Seite haben wir Ihre Bestellung noch einmal zusammengefasst. Sie erhalten zeitgleich eine automatisch erstellte Empfangsbestätigung per E-Mail, die Ihre Bestelldaten zusammenfassend aufführt und lediglich zu Ihrer Information dient, dass Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist.

 

Vorteile, die Sie im Zusammenspiel nur bei uns haben:


Leichter finden: 
In unserem Shop finden Sie eine große Auswahl an Briefkastenanlagen. Mit der intuitiven Filterfunktion, die alle für Sie relevanten Faktoren beinhaltet, selektieren Sie die verschiedenen Modelle nach Ihren Anforderungen. Das funktioniert ganz einfach mit nur ein paar Klicks. Lassen Sie sich gerne von uns beraten, wenn Sie noch unsicher sind, welche Briefkastenanlage zu Ihren Anforderungen passt.


Einfach konfigurieren: 
Noch nie war es so einfach seine Briefkastenanlage selbst in einem Shop zusammenzustellen.


Maximale Qualität: 
Jeder einzelne Briefkasten erfüllt sehr hohe Qualitätsanforderungen und darauf sind wir stolz. Wenn Sie sich für einen RENZ Briefkasten entscheiden, dann entscheiden Sie sich für wunderbar verarbeitete und absolut langlebige Produkte, an denen Sie viel Freude haben werden.